Unser Team

Nicole Fontana

Dipl. Yogalehrerin SYG/EYU
Schweizerische Yogagesellschaft und EU
Inhaberin Yogasadhana
Mit Yoga integriere ich Eigenschaften – Körperbeweglichkeit, Lebensfreude, Gelassenheit und Kraft – in mein Leben, welche ich mit anderen Menschen teilen möchte. Yoga ist für mich ein Weg, welcher über die asanas auf der Matte hinausgeht
mehr...

Claudia Christ

Pilatesinstruktorin
 
Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich mit Leidenschaft Pilates. Ob beim Sport-Studium oder in meiner Freizeit, Sport war und ist sehr wichtig in meinem Leben.
mehr...
 
 
 

Marianne Thüring

cert. Nia Black Belt Teacher
 

In einer Nia Stunde ist jeder willkommen so wie er ist. Einzige Voraussetzung: die Bereitschaft, sich für eine Stunde auf sich einzulassen und sich körperlich, mental und emotional berühren zu lassen. Und genau das - finde ich - macht glücklich.
mehr...
 
 

Naomi King

Dipl. Yogalehrerin YS/EYU & Meditationslehrerin
 

Tibetischer Yoga ist eine ganzheitliche Bewegungslehre aus dem Schneeland Tibet. Diese Form des Yoga harmonisiert die eigene Lebensenergie, hält den Körper gesund und schenkt einen ruhigen und klaren Geist.
mehr...
 
 

Ilonka Meury

dipl. Yogalehrerin IYA
(Deutsch, Französisch, Englisch)  

Natur und Bewegung gehören zu meinem Leben.
mehr...