Marianne Thüring

cert. Nia Black Belt Teacher

In einer Nia Stunde ist jeder willkommen so wie er ist. Einzige Voraussetzung: die Bereitschaft, sich für eine Stunde auf sich einzulassen und sich körperlich, mental und emotional berühren zu lassen. Und genau das - finde ich - macht glücklich!


Das einzigartige an Nia ist die sanfte Mischung aus verschiedenen Dynamiken: Elemente aus Tanz, traditionellen Kampfkünsten und heilenden Körpertherapien, verweben sich zu unterschiedlichster Musik und bringen Kraft, Beweglichkeit, Balance und unglaublich viel Spass.


Ich habe Nia 2009 kennengelernt. Nia hat mich berührt und genau jene Talente in mir angesprochen, die ich viel zu lange nicht ernst genommen habe. Seit meiner Kindheit spiele ich Querflöte. Ich habe lange Jazz-Tanz getanzt und habe über zwanzig Jahre in einem Chor gesungen. Mit Nia habe ich nun die Möglichkeit meine Freude an der Musik und an der Bewegung auszuleben, zu stärken und zu vertiefen. Seit 2011 unterrichte ich Nia und seit 2017 bin ich Nia Black Belt Teacher. Um mein Bewegungsanatomisches Wissen zu vertiefen mache ich eine Grundausbildung in Spiraldynamik, welche ich im November 2017 abschliesse.  
Nia stärkt Deine Muskeln, nährt Deine Emotionen, bringt Deine Einzigartigkeit zum Strahlen und zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht.


Herzlich Willkommen.
Marianne Thüring-Schlumpf

.

.

 

 

Der richtige Zeitpunkt um zu beginnen
ist immer JETZT!

Telefon 076 380 08 24
marianne.thuering@intergga.ch

Weitere Infos über Nia finden Sie unter www.nia-basel.ch und www.nianow.com